Blaser F16 Sporting
Mit Balancer im Hinterschaft und der Möglichkeit, Balancer-Gewichte am Lauf anzubringen lässt sich die F16 Sporting individuell ausbalancieren.
Kaliber Schrot: 12/76
– Blaser Gewehre sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich – je nach Modell, Kaliber, Schaftart, Lauflänge und weiteren Optionen variiert auch der Preis.
– Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail und geben Sie möglichst die gewünschten Variationen an, damit wir Ihnen ein passendes Angebot erstellen können.
4'682.00 CHF
Erforderliche Bewilligungen
Auf dem Parcours zuhause! Mit Balancer im Hinterschaft und der Möglichkeit, Balancer-Gewichte am Lauf anzubringen lässt sich die F16 Sporting individuell ausbalancieren. In Verbindung mit längsverstellbarem Abzugzüngel die perfekte Voraussetzung für Ihren Wettkampferfolg.
KALIBER 12
- Erhältlich in 12/76
SYSTEMSEITEN F16 SPORTING STANDARD
- Basis-Ausführung mit glatten Seitenflächen
- Systemfarbe "Gun Metal Grey"
- Rotes F16 Logo
- Abzug längenverstellbar
- Abzugsgewicht 1.650 g
- Umschalter: Auswahl der bevorzugten Schussreihenfolge griffgünstig vor dem Abzug
HINTERSCHAFT F16 SPORTING
- Senkung 38/50 mm
- Schaftlänge 375 mm inkl. Schaftkappe
- Schränkung 3/6/8 mm
- Pitchwinkel 84°
BLASER COMFORT SCHAFTKAPPE
F16 WAFFENKOFFER
SCHAFTHOLZKLASSE 3
ROTES LEUCHTKORN
- Rotes Leuchtkorn
- 9,0 mm Visierschiene, verjüngend auf 7,5 mm
LAUFLÄNGEN
- 71 cm
- 76 cm
LÄNGENVERSTELLBARER ABZUG
CHOKES
- Uneingeschränkte Stahlschrottauglichkeit bis Halbchoke. Ein Chokeschlüssel ist im Lieferumfang enthalten.
- Optional gegen Mehrpreis: verlängerte, von Hand wechselbare Briley Spectrum Chokes.
Zusätzliche Information
| Hersteller | |
|---|---|
| Ausführung | Rechtsausführung |
| Lauflänge | 760 mm, 810 mm |





